Samstag, 1. November 2014

Die Innentüren



Nachdem die Holzböden verlegt worden sind, wurden die Türen geliefert und innerhalb weniger Tage eingebaut.

Es wurden Türen der Marke Herholz verbaut. Wir haben uns insgesamt für weiße Türen entschieden. Im Erdgeschoss wurde das Modell Parade mit breiten Türzargen und im Obergeschoss das Modell Zeitlos verbaut. 
In die Wohnzimmertür haben wir uns einen Glaseinsatz einbauen lassen. Dieser war jedoch bei der ersten Lieferung beschädigt, sodass wir auf eine neue Glasscheibe warten müssen. Zwei Türen im Obergeschoss wurden durch Schiebetüren ersetzt.




 In zwei Wochen werden die Treppenstufen sowie das Treppengeländer montiert. In der Zwischenzeit tapezieren und streichen wir fleißig weiter. 

Auch die letzten Fliesenarbeiten im Keller will der Bauherr endlich erledigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen